Kreative Haustürschilder mit Motiven



Artikel von:
lisalotte


veröffentlicht am 07.11.2018 11:31 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo!

Gute Freunde von uns sind in einem Jagdverein, wie auch wir, und die haben sich so eine etwas größere Hütte im Landhausstil in den Bergen bauen lassen, wo wir zB alle zusammen mehrmals im Jahr hinauf fahren können, um einfach einen Urlaubstrip zu machen.

Vor 3 Wochen war die geplante Einweihungsparty und mein Mann und ich wussten einfach nicht, was wir ihnen zur Einweihung mitbringen könnten. Immerhin ist eine Flasche Wein nicht gerade sehr einfallsreich. Meine Schwiegermutter gab uns dann die Idee, dass wir so ein Haustürschild kaufen könnten, falls sie keins am Haus hätten: https://www.schildershop24.de/haustuer-schilder-query_108538 _1.htm

Und wir haben das natürlich getan - in passender Optik zum Haus, versteht sich. Es gab sogar die Möglichkeit, dass man sich bestimmte Motive aussucht. Wir entschieden uns dabei für ein Hirschgeweih, was natürlich sehr passend für ein Jägerpärchen war. Und das Geschenk kam dann total gut an - sie haben sich mega gefreut und es am selben Abend noch angebracht.

Wollte das mal mit euch teilen, falls ihr Ideen braucht oder für euer eigenes Heim coole, kreative Haustürschilder haben möchtet.

Grüße :-*